Anne Susen - Healing Wings

 

Zur Person

 

 

 

 

 

"Lebenslauf"

 

 

Geboren am 04.11.1970

 

Konventionelle Ausbildungen:

 

  • Fremdsprachenkorrespondentin Englisch
  • Bürokauffrau
  • Hauswirtschafterin der ländlichen Hauswirtschaft
  • Körpertherapeutin

 

Ausbildungen "Alternativ":

  • Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin
  • Besuch der Thalamus Heilpraktikerschule
  • Farbpunktur nach Peter Mandel
  • Chakra-Diagnostik nach Martin Brofman
  • Mediale Schule Andrea Schirnack
  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz

 

 

Antworten auf Fragen, die mir (als Medium/Heilerin) im Rahmen meiner Arbeit oft gestellt werden:

 

 

Kannst du meine Gedanken lesen/kannst du meine (intimsten) Geheimnisse sehen?

Nein, keine Sorge, das kann ich nicht. Und selbst, wenn es mir möglich wäre, dürfte ich das gar nicht. Das wäre nämlich ein Übergriff. Ich arbeite jedoch so, dass ich die Privatsphäre eines Menschen auch im energetischen Bereich respektiere.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Reiki-Behandlung und einer Chakra-Diagnostik-Behandlung?

Reiki ist Lichtarbeit. Lichtarbeit führt uns in den Schatten (der Schatten ist das bisher nicht angeschaute/aufgelöste "Eingemachte". All unser Verdrängtes/unsere Blockaden).

Schattenarbeit (Chakra-Diagnostik/Transformationstherapie und ähnliche Methoden) führen ins Licht (WEIL wir unser Eingemachtes anschauen, auflösen und verwandeln. Dann kann das Licht durchkommen...

 

Wie oft muss ich wieder kommen?

Diese Frage möchte ich gerne in mehreren Teilen beantworten.

1) Zeitlicher Abstand: Oft ist es empfehlenswert, das in der Behandlung "Erarbeitete" erst einmal "sacken" zu lassen, bevor man weiter macht. Sämtliche Behandlungen wirken nämlich noch (zum Teil lange) nach der Behandlung nach.

2) Eigenverantwortung: Da ich meine Kunden nicht in eine Abhängigkeit von mir bringen möchte, sondern in die Eigenverantwortung für ihre eigene Gesundheit/Heilung, bestimmt JEDER SELBST, ob er überhaupt noch einmal wieder kommen möchte und wenn ja, wann.